Uwe Kudell

Über uns


Unser Unternehmen wurde 1952 in Meissen von Alfred Kudell gegründet. Später wurde der Handwerksbetrieb vom Sohn Uwe Kudell übernommen und bis heute unter dem Namen "Elektromontagen - Uwe Kudell" geführt. Seit Beginn sind wir Mitglied der Elektro-Innung und der Handwerkskammer.

Seit über 50 Jahren bieten wir professionelle Arbeit auf höchstem Niveau: Von der Planung über die Bestandsaufnahme bestehender Anlagen bis zur Inbetriebnahme und Einschulungen für unsere Kunden liefern wir alles aus einer Hand.
Wir befinden uns immer auf dem neuesten Stand der Technik, um den Marktanforderungen und Ihren Wünschen gerecht zu werden. Unser umfangreiches Leistungsspektrum und unser Service sind überzeugend, unsere durchweg langfristigen Kundenbeziehungen sprechen für sich.

Qualität auf die sie sich verlassen können!